Date

Die moderne Frau ist unabhängig und sucht online nach Sex-Partnern

Online-Dating

Vorbei die Zeit, das Frau geduldig auf den Prinzen auf dem weißen Ross wartet, denn der kommt nur in den seltensten Fällen vorbei. Frau sucht sich heute einen Partner selbst, wobei dies keine feste Beziehung sein muss.

Sex ist immer gut

Viele Frauen wollen keinen festen Partner, aber deshalb auf Sex verzichten? Aber nicht doch, das geht doch ganz einfach über das Internet. Genau das macht die moderne Frau, wobei diese dann auch so ihre Vorstellungen hat. Also Männer aufgepasst, da müsst ihr schon mehr bieten. Diese Frauen wollen keinen Helden auf dem Sofa, sondern einen Mann, der auch im Bett etwas zu bieten hat. Nein, die Größe des besten Freundes ist dabei nicht wirklich wichtig. Fleißig muss er sein und natürlich dann auch auf die Frau eingehen. Das prüfen die Frauen dann auch ganz genau und lassen sich von einem Foto nicht wirklich beeindrucken.

Junge Frau chattet

Männer müssen was tun

Eine Eroberung ist da nicht so einfach, gerade wenn hier zuerst nur geschrieben wird. Kleine Komplimente können zwar gut ankommen, aber zu dick auftragen bewirkt genau das Gegenteil. Genauso wie ständig auf die Nerven gehen, also immer schön darauf warten, was die Frau macht. Diese will das Heft nicht abgeben, sondern einfach nur richtig guten Sex haben. Zwar will das auch der Mann, aber in diesem Fall sollte die Frau einen Vorschlag machen. Dies betrifft auch das erste Treffen, denn ohne das geht es nicht. Stimmt die Chemie, dann kann der Abend ein Erfolg werden. Auch muss die Frau nicht eingeladen werden, da diese ihr eigenes Geld verdient. Diese Masche zieht dann schon lange nicht mehr. Also feste Absprachen treffen, kann beim ersten Treffen sehr hilfreich sein. Danach entscheidet dann natürlich die Sympathie und wie sich beide verstehen. Hier hat Mann dann nicht mehr wirklich viel zu sagen. Denn Frauen haben sich schon lange Emanzipiert, daher suchen diese auch Sex über das Internet. Allerdings nicht mit jedem, sondern diese Suchen den Partner für eine Nacht genau aus. Anstrengen sollten sich daher die Männer, denn ansonsten wird das wohl nichts. Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, hat da ebenfalls keine Chance.